Motorradclub
Volkenborn-Tower and Friends
Düsseldorf



         English version          deutsche Version




 Startseite


 Grußwort

 > 
 Mitglieder & Motorräder


 Aktuelles


 Archiv


 Touren 2016


 Links


 Kontakt


 Sonstiges


 Impressum


 Gästebuch


 Druckversion























































     Arnd Burgmann:
   Das geländegängige Grubenpony



     Es war einmal ...

     Es war einmal ein Schotterpisten und unbefestigte Wege liebendes großes Ruhrpottkind von dat Südufer vonne Ruhr, dass auch an gemeinsamen Fahrten und
     Treffen Spaß hatte. So machte es sich - doppelt rauchend - auf, nicht nur in Deutschland sondern - verfliXT nochmal - auch in Belgien, Bosnien-Herzegowina,
     Bulgarien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Italien, Kroatien, Luxemburg, Mazedonien, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Polen, Rumänien, Serbien,
     Slowenien, der Slowakei, Tschechien und Ungarn Pisten und Straßen unsicher zu machen. Irgendwie hatten einige den Braten aber wohl schon gerochen und
     so seltsame Schilder aufgestellt:





Das Grubenpony fand das natürlich gar
nicht gut und hat sich gleich einen Änderungs-
entwurf ausgedacht, der so aussieht:
     Dann, so das geländegängige Grubenpony, würde es doch viel mehr Spaß machen, sich mit Gleichgesinnten zu treffen ... und lustige Filmchen darüber
     zusammen zu schnipseln. 'Ne MCVT - Filmpremiere in der heimischen LICHTBURG wär' ja 'mal auch 'was feines, oder wat?


     Die verfliXTe 600er




     Unnerwegs

     Wie dat so aussieht, wenn dat Grubenpony unnerwegs is, kann man hier seh'n!


     Noch Fragen?

arnd@mcvt.de



zurück / weiter zu/m

Arnd on the Road 1       Arnd on the Road 2       Arnd on the Road 3       Mitglieder und Motorräder       Seitenanfang